Was ist die Lieferzeit?
Alle Produkte die Sie in unserem Webshop finden haben wir vorrätig! Sollten wir für ein Produkt keinen ausreichenden Vorrat haben (zum Beispiel wenn Sie viele Teile gleichzeitig bestellen), dann wird das Ihnen entweder während dem Bestellprozess klar angezeigt, oder Sie erhalten von uns eine Nachricht. Oft können wir die Produkte dann schon nach 2-4 Arbeitstagen trotzdem an Sie liefern!
In der Bestellansicht geben Sie ihre Postleitzahl und Hausnummer an. Sie sehen dann direkt wann unser Zusteller erwartet bei Ihnen zu sein, sobald Sie besließen die Bestellung ab zu runden. Wenn Ihr Paket unser Lager verlässt erhalten Sie einen Tracking-link, mit dem Sie das Paket verfolgen können.
Für Niederländische Kunden bieten wir in der Bestellansicht extra Versandoptionen:
- Kostenlos Lieferdatum anpassen
- Kostenlos Abendlieferung
- Kostenlos Bestellung abholen bei einem PostNL Punkt Ihrer Wahl(folgender Tag ab 16:00 Uhr)
- Für nur € 1,- extra das Paket extra früh bei einem PostNL Punkt abholen (Folgender Tag ab 8:30 Uhr)
Nicht zuhause beim ersten Lieferversuch? Dann wird der Zusteller zunächst versuchen, das Paket bei Ihren Nachbarn zu liefern (nur mit Zustimmung des Absenders). Gelingt dies nicht, dann wird der Zusteller eine Nicht-Zuhause Nachricht für Sie hinterlassen. So können Sie sehen, wann Sie einen neuen Versuch erwarten oder einplanen können.
Nicht zuhause beim zweiten Lieferversuch... Auch dann benachrichtigt der Besorger Sie mittels eines Zettels. Dort finden Sie entweder einen Ort, wo Sie das Paket abholen können, oder eine Nachricht dass das Paket an den Absender zurück geschickt wurde. Diese Info's sehen Sie auch im Tracking-Link. Falls das Paket an uns zurück geschickt wurde, kann unser Kundenservice Sie natürlich weiterhelfen.
Paket bei einem Abholpunkt/Paketpunkt? PSie können das Paket innerhalb einer, manchmal zwei Wochen abholen, danach wird es an uns zurück geschickt.